Filmnews no image

Veröffentlicht am 2.09.2014 | von Tobias

0

CAN A SONG SAFE YOUR LIFE – Zeit fürs Kino

Dan (Mark Ruffalo) ist eigentlich aus ausgebrannter Musikmanager. Doch als er die Musikerin Gretta (Keira Knightley) kennenlernt entflammt in ihm ein neues Feuer. Er will mit ihr ein Album aufnehmen. Doch Gretta, gerade von ihrem Freund verlassen, will eigentlich nur noch die Stadt verlassen. Doch Dan kann sie überzeugen und so beginnen die beiden an Musik zu arbeiten, die nicht nur ihr Leben verändern wird.

Regisseur John Carney kehrt mit einem neuen Film zurück. ‘Can a song safe your life’ dreht sich, wie schon das Erstlingswerk des Regisseurs ‚Once‚,  wieder um Musik und hat gute Chance, in die Liste von Lieblingsfilmen mit dem Thema Musik, aufgenommen zu werden.Da trifft sich sich doch auch, dass die Tage wieder dunkler werden und sich die Sonne nicht mehr ganz so oft zeigt. Ein Kinobesuch ist also eigentlich Pflicht und da haben wir dann noch ein tolles Gewinnspiel um diesen Kinogang zu versüßen.

Wir verlosen 2×2 Kinotickets zum Film ‘Can a song safe your life’. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 04. September eine Mail mit eurer Adresse bzw. dem Betreff ‘Song’ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten!

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV