STARS – Realitätsflucht

1919626_10154421523550114_941357322130327996_n

Die fünf Kanadier der Melodramatic-Pop-Disco-Band Stars haben es wieder gemacht: ein Album.
Nur zwei Jahre nach dem Vorgänger  The North soll jetzt  No One Is Lost am 31.10.14 auf den Markt kommen. 11 neue Songs beinhaltet das neue Werk und wurde in Zusammenarbeit mit Liam O‘Neil (Metric, The Stills) in einem Montrealer Proberaum aufgenommen. Besonderheit hierbei ist wohl die unmittelbare Nähe zu einem Nachtclub, der seinen ständigen Beat auf die komplette Platte übertragen und schon gleich auf dem Albumopener ‘From the Night‘ zu hören ist.
Auch das scheinbar zentrale Thema ‘Realitätsflucht, rein ins Nachtleben‘ fügt sich passend in diesen Ort und Hintergrund ein. Ihr habt jetzt schon die Möglichkeit, vorab in zwei Songs des neuen Albums reinzuhören: ‘Turn It Up‘ sowie ‘From the Night‘ sind auf Soundcloud hinterlegt. Man darf gespannt sein!

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/youarestars/turn-it-up-by-stars-no-one-is-lost-2014[/soundcloud]

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/youarestars/from-the-night[/soundcloud]