A FOREST & AADEN – Da sind sie wieder

Gerade waren sie noch auf dem Golden Leaves Festival 2014 und haben dieses feierlich eröffnet und nun hat man nochmals die Chance a forest in Darmstadt zu sehen. Da spielen sie nämliche morgen im Schlosskeller und werden uns wieder einmal mit ihrer Mischung aus Kammerpop und Loopjazz begeistern.

Wem das noch alles nicht genug ist, dem sei hier dann auch noch der Support ans Herz gespielt. Kein geringerer als AADEN wird den Abend eröffnen. Dieser ist Freunden unsere kleinen Wohnzimmerkonzert-Reihe kein unbekannter, konnte er sich doch dort, mit seinen verträumte Kompositionen und Singer-Songwriter Qualitäten ein Platz in unseren Herzen sichern. Ein Abend der es also in sich hat und man nicht verpassen sollte.

Wir verlosen für das Konzert am 22. Oktober im Schlosskeller noch 2 Gästelisteplätze. Dazu einfach bis morgen 12 Uhr eine Email an gewinnen@bedroomdisco.de mit eurem Namen schreiben. Wir geben euch dann sofort Bescheid, ob ihr unter den glücklichen Gewinnern seid. Viel Erfolg!

 

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →