Musiknews no image

Veröffentlicht am 21.10.2014 | von Tobias

0

A FOREST & AADEN – Da sind sie wieder

Gerade waren sie noch auf dem Golden Leaves Festival 2014 und haben dieses feierlich eröffnet und nun hat man nochmals die Chance a forest in Darmstadt zu sehen. Da spielen sie nämliche morgen im Schlosskeller und werden uns wieder einmal mit ihrer Mischung aus Kammerpop und Loopjazz begeistern.

Wem das noch alles nicht genug ist, dem sei hier dann auch noch der Support ans Herz gespielt. Kein geringerer als AADEN wird den Abend eröffnen. Dieser ist Freunden unsere kleinen Wohnzimmerkonzert-Reihe kein unbekannter, konnte er sich doch dort, mit seinen verträumte Kompositionen und Singer-Songwriter Qualitäten ein Platz in unseren Herzen sichern. Ein Abend der es also in sich hat und man nicht verpassen sollte.

Wir verlosen für das Konzert am 22. Oktober im Schlosskeller noch 2 Gästelisteplätze. Dazu einfach bis morgen 12 Uhr eine Email an gewinnen@bedroomdisco.de mit eurem Namen schreiben. Wir geben euch dann sofort Bescheid, ob ihr unter den glücklichen Gewinnern seid. Viel Erfolg!

 

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV