JONATHAN KLUTH – Authenzität

JonathanKluth-1024x1024

Der Berliner Singer-Songwriter Jonathan Kluth geht mit seiner Band auf Tour. Im Gepäck hat er sein im vergangenen April veröffentliches Debütalbum ‘Ophelia‘, das neben den großen Rockballaden auch kleine, verborgenere Songs enthält. Ein Album, das Geschichten erzählt und berührt. Mit seiner unverkennbaren Stimme macht Jonathan Kluth jede Liveperformance zu einem euphorischem, kräftigem Ausbruch an Emotionen. Echtes Gefühlskino eben.

Wer dieses Gefühlskino gerne einmal hautnah erleben will, hat hier die Chance 2×2 Karten für das Konzert im Ponyhof, Frankfurt zu gewinnen! Dazu bitte eine Mail mit dem Betreff  “Jonathan Kluth” an gewinnen@bedroomdisco.de schreiben und mit etwas Glück erreicht euch vielleicht schon bald die frohe Gewinnkunde. Einsendeschluss ist der 18.10.

Jonathan Kluth Tour:

16.10. Ostpol, Dresden
17.10. Museumskeller, Erfurt
18.10. Schlachthof, Kassel
19.10. Ponyhof, Frankfurt
20.10. Ampere, München
22.10. Roxy, Ulm
23.10. Studio 104, Ravensburg
24.10. Tollhaus, Karlsruhe
27.10. Pavillon, Hannover
29.10. Studio 672, Köln
30.10. Prinzenbar, Hamburg
31.10. Privatclub, Berlin