Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 7.11.2014 | von Tobias

0

Bedroomdisco TV: HOZIER

Schon von der Kindheit an war es Hozier eigentlich vorbestimmt mit der Musik sein Geld zu verdienen. Als Sohn musikalischer Eltern kam er schon sehr schnell mit verschiedenen musikalischen Gattungen in Berührung. Stehts beeinflusst von seiner religiösen Umgebung in Irland.

Nach vielen Jahren der harten Arbeit veröffentlichte er dann seine Single ‚Take Me to Church‘ und begeisterte so ziemlich jeden von sich. Kein Wunder, dass wir uns es nehmen haben lassen mit dem sympathischen Musiker eine intime Session seines Songs zu filmen. Viel Spaß!

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV