Bedroomdisco Adventskalender – Finale

Bedroomdisco Adventskalender - Finale

The final Countdown: Der Baum ist geschmückt, der Tisch gedeckt – fehlen nur noch die Geschenke! Gut das wir im Finale unseres alljährlichen Bedroomdisco Adventskalenders auch noch das ein oder andere reizvolle Weihnachtspräsent für unter eure heimischen Tanne im letzten Türchen des Jahres verborgen haben. Drum gebt fein Acht…

Man weiß es nicht erst seit der Werbelawine des ein oder anderen Erlebnis-Geschenk-Dienstes – zusammen mit seiner Liebsten / seinem Liebsten etwas schönes gemeinsam erleben, passt unter wirklich jeden Weihnachtsbaum. Wir lassen natürlich nicht irgendwelche Erlebnisse unter eurem leuchtenden Bäumchen wuchern, wir schenken euch in Zusammenarbeit mit Konzertbüro Schoneberg Konzert-Tickets für den Gewinner und eine Begleitperson eurer Wahl zu folgenden Qualitätskonzerten:

22.01.2015 Die Fantastischen Vier, Festhalle, Frankfurt
03.02.2015 Lasse Matthiessen, Die Fabrik, Frankfurt
20.02.2015 Chima, Sankt Peter, Frankfurt

Doch natürlich haben wir auch noch andere reizvolle Pakete zu Heilig Abend, wohnt ja nicht jeder gerade in oder um Frankfurt! Drum packen wir euch schöne Päckchen mit Inhalt von Verstärker Promotion, die ihre Regale für euch leergeräumt haben! Folgende reizvolle Gewinne stecken vielleicht demnächst schon in eurem Briefkasten:

Fink – Hard Believer (2 CD Version)
The Asteroids Galaxy Tour – Bring us Together CD
Noel Gallagher – In the Heat of the Moment 7“
We Are Scientists – Business Casual EP 12“

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns flux bis zum 27.12. eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Konzertbüro“ oder „Verstärker“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück heißt es für euch schon etwas früher: „Bescherung“! Wir wünschen viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →