Bedroomdisco Adventskalender – GUDE

adventskalender06_2

Wie schnell das alles ging: Vor wenigen Jahren kam ein neues Logo, eine neue Kampagne und schlussendlich auch ein neues Bier auf den Markt. GUDE Bier! Vorerst nur in Darmstadt zu erhalten, hat es sich heute einen Platz in den Kühlschränken des Rhein-Mains gesichert. Bars, Festivals, Supermärkte – überall ist es angekommen.

Und gibt es etwas Schöneres, als dass wir auch dieses Jahr wieder ein paar Biere an euch loswerden wollen? Im Nikolausstiefel wirds also wieder einmal eng, denn 24 Flaschen warten darauf von euch gekühlt und getrunken zu werden.

Und so einfach geht das: Schreibt uns eine Email mit dem Betreff ‘GUDE‘ an gewinnen@bedroomdisco.de und einen Satz, wann und wo ihr das letzte Mal ein GUDE getrunken habt. Bis Sonntag, den 07.12.12 habt ihr dafür Zeit, dann werden die Gewinnernamen ausgelost und ein/e Gewinner/in darf sich die 24 Flaschen bei uns abholen. Wir wünschen euch viel Glück!

GUDE

Bitte verantwortungsvoll trinken. Bitte den Personalausweis vorsorglich mitnehmen. Ja, wir sind Spießer und so…