LIONS HEAD – no need for words

Lions Head - no need for words

Noch kommen Lions Head mit ein-zwei Zeilen als Biografie aus, denn es gibt gerade mal einen Song des Projekts des amerikanischen Songwriters Ignacio und dem Berlin Produzenten Philip zu hören. Aber hey – aus diesem eingängig sommerlichen Ohrwurm, irgendwo zwischen Milky Chance und Joy VancesRiptide‘, kann ja aber noch mehr entstehen. Zumindest heißt es, die beiden würden gerade an mehr Songs bzw. einem Album arbeiten. Dann gibt es wahrscheinlich auch eine Biografie – bis dahin begnügen wir uns mit ‘Begging‘, den es übrigens auch als kostenlosen Download gibt:

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/lions-head/begging[/soundcloud]

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →