Musiknews

Veröffentlicht am 22.03.2015 | von Dominik

0

SALES – Der Soundtrack des Sonntags

Sales - Der Soundtrack des Sonntags

Konnten wir dieser Tage schon die ersten pre-Frühlings-Temperaturen verzeichnen, sorgt zurzeit sowohl der Blick aus dem Fenster, als auch aufs Thermometer mal wieder für Nachlassen der Euphorie. Aber was soll’s wir legen eine Schippe musikalische Sommerstrahlen nach und lassen euch heute im Soundtrack des Sonntags vom US-amerikanischen Duo Sales verzaubern. Diese kommen dann natürlich auch noch aus dem Sunshine State Florida und können mit ihren angenehm zurückhaltenden Lo-Fi-Pop Entwürfen nicht nur punkten, weil sie dazu auch noch sympathisch DYI-mäßig daher kommen und ihre selbstveröffentlichte EP einfach mal so eben bei Bandcamp online stellten. Besonders angetan hat es uns dabei der Song ‚Getting It On‚ – doch hört selbst! Die Smoothies stehen bereit, die EP streamt sich einen Wolf und wir schalten einen Gang zurück auf dem heimischen Sofa. Was kann es schöneres an einem Sonntag Nachmittag geben?!?

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV