Musiknews

Veröffentlicht am 20.03.2015 | von Dominik

0

TORA – Backpacking

Sommerlich verträumte und von R’n’B-durchzogene Klänge bieten die Herren von Tora, die passender Weise auch aus Byron Bay, im östlichen Teil von Australien kommen – dem Ziel vieler deutscher Backpacker. Apropos Gepäck packen, das müssen die fünf Herren auch demnächst, stehen doch die ersten Konzerte außerhalb von Australien an – das Ziel: Kanada, England, Frankreich und Deutschland! Es lohnt sich frühzeitig Tora auf dem Schirm zu haben, denn ihre Mischung aus minimalistischen Elektro-Beats, Chillwave und R’n’B erinnert nicht zuletzt an Acts wie Chet Faker, Alt-J, Glass Animals oder auch Jamie XX. Also die Größen der letzten Jahre! Einen Eindruck davon könnt ihr euch schon mal mit der EP ‚Intro‚ machen, die es hier in voller Länge zum kostenlosen Download gibt…und natürlich bei der anstehenden und von www.bedroomdisco.de präsentierten Tour:

11.05. Berghain Kantine, Berlin
12.05. Haldern Pop Bar, Haldern
19.05. SchonSchön, Mainz
21.05. Klub Genau e.V., Köln
22.05. Maifeld Derby, Mannheim
23.05. Hauskonzerte, München

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV