Musiknews no image

Veröffentlicht am 15.04.2015 | von Dominik

0

NEWMEN – retro-futuristische Motivik

Die fünf Herren von Newmen hatten wir euch aufgrund ihres letztjährigen Albums schon nachdrücklich in die Wahrnehmung gedrückt und anscheinend hat die Frankfurter Band noch nicht genug. Denn Nachlegen ist die Devise – zumindest hat man mit ‚Quick Millions‚ eine EP, die kurz vor Veröffentlichung (24.04.) steht und hat gerade schon mal ein Video zur Singe ‚Aftersoon‚ daraus veröffentlicht! Wir sind nach wie vor Fans und empfehlen euch den Genuss der Hommage an die Science-Fiction-Ästhetik der 80iger Jahre, an retro-futuristische Motivik und die Bildsprache von Rainer Werner FassbindersWelt am Draht‚ – kurz: Ein Traum in Rot, Grün, Blau und ein Strudel aus Zukunft und Vergangenheit!

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV