NEWMEN – retro-futuristische Motivik

Die fünf Herren von Newmen hatten wir euch aufgrund ihres letztjährigen Albums schon nachdrücklich in die Wahrnehmung gedrückt und anscheinend hat die Frankfurter Band noch nicht genug. Denn Nachlegen ist die Devise – zumindest hat man mit ‘Quick Millions‘ eine EP, die kurz vor Veröffentlichung (24.04.) steht und hat gerade schon mal ein Video zur Singe ‘Aftersoon‘ daraus veröffentlicht! Wir sind nach wie vor Fans und empfehlen euch den Genuss der Hommage an die Science-Fiction-Ästhetik der 80iger Jahre, an retro-futuristische Motivik und die Bildsprache von Rainer Werner FassbindersWelt am Draht‘ – kurz: Ein Traum in Rot, Grün, Blau und ein Strudel aus Zukunft und Vergangenheit!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →