THE DISTRICTS – Tourempfehlung

Was ein Debüt! Die Mitglieder von The Districts sind alle unter 21 Jahre, hören sich aber schon an wie ganz alte Hasen. Gefühle kochen hoch, die man hatte als The Strokes 2001 mit ihrem Album ‘This is it‘ zum ersten Mal von sich hören liesen. Aber lassen wir einfach die vergleichen und freuen uns über so ein gelungenes Album. ‘A flourish and a spoil’ bereitet uns seit Veröffentlichung sehr große Freude. Indie-Rock wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten und selbst uns aus dem Stuhl springen lässt.

Aus diesem Grund müssen wir euch an dieser Stelle die kommende Deutschlandtour der Herren aus den USA ans Herz legen. Unter anderem ist da auch ein Stop in Frankfurt geplant. Pflichtprogramm.

Hier die Daten in schöner Listenform:

04.02.2015 Berlin | Privatclub
11.04.2015 Köln | Luxor
13.04.2015 Hamburg | Uebel & Gefährlich
18.04.2015 München | Strom
23.04.2015 Frankfurt | Zoom

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →