Filmnews

Veröffentlicht am 20.04.2015 | von Tobias

0

WHO AM I – Verlosung

Die Hacker-Gruppe CLAY bestehend aus den Jugendlichen Benjamin (Tom Schilling), den charismatischen Max (Elyas M’Barek), den impulsiven Stephan (Wotan Wilke Möhring) und den paranoiden Paul (Antoine Monot, Jr.) macht zunächst durch Spaßaktionen auf sich aufmerksam. Insbesondere Benjamin genießt es kein Niemand mehr zu sein. Doch aus Spaß wird plötzlich Ernst und gerät auf die Fahndungsliste des BKA. Gejagt von der Ermittlerin Hanne Lindberg (Tryne Dyrholm) ist Benjamin plötzlich einer der meistergesuchtesten Hacker der Welt.

Ein Cyper-Thriller aus Deutschland – kann eigentlich nur in die Hose gehen. Regisseur Baran bo Odar ist mit ‚Who Am I‚ aber ein unglaublich spannendes Werk gelungen, dass sich nicht verstecken muss. Aktuelle Thematik, tolle Schauspieler und eine spannende Geschichte. So muss das sein und wir sind mehr als begeistert. Aus diesem Grund verlosen wir zum BluRay Start von ‚Who Am I‘ 2x Film als BluRay – – ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 24. April eine Mail mit eurer Adresse bzw. dem Betreff ‘Hacker’ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten!

 

 

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV