Musiknews

Veröffentlicht am 27.05.2015 | von Janina

0

EAST CAMERON FOLKCORE – Live

East Cameron Folkcore - Live

Letztes Jahr begeisterte die achtköpfige Band aus Texas unter anderem auf dem Haldern Pop die Massen. Dieses Jahr kommen East Cameron Folkcore nach Deutschland zurück, um auf Tour ihrer Art des Folk-Rock zur verdienten Aufmerksamkeit zu verhelfen. Mal ruhig, mal lauter, teils auch aggressiv läd ihre Musik zum Schunkeln, Luftgitarre spielen oder auch mal zum Headbängen ein. Es darf auch gerne mal euphorisches (betrunkenes) Mitgröllen sein. Schließlich sollte jeder Tanzmuskel beansprucht werden! Zum persönlichen Fancy-Workout trifft man sich hier:

27.05. Bielefeld, Forum
28.05. Hamburg, Hafenklang
29.05. Husum, Speicher
30.05. Berlin, Magnet
01.06. Jena, Rosenkeller
02.06. Dresden, Groovestation
03.06. Leipzig, Werk 2
04.06. Erlangen, E-Werk
06.06. Ulm, Ulmer Zelt
07.06. München, Ampere
16.06. Köln, Underground
17.06. Trier, Ex-Haus
18.06. Wiesbaden, Schlachthof

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV