EDITORS – siebeneinhalb Minuten Vorgeschmack

Editors - siebeneinhalb Minuten Vorgeschmack

Und nach den Foals, die gestern den ersten Vorboten aus ihrem neuen Album veröffentlichten, geben heute auch ihre britischen Kollegen von den Editors einen mehr als siebenminütigen Vorgeschmack aus ihrem im Herbst erscheinenden neuen Album – nämlich in Form des Videos zu ‘Marching Orders‘! Zuvor tauchte auch schon der Song ‘No Harm‘ im Internet auf, während die Band aktuell noch am Album im Studio arbeitet und auch schon mal einige Tour-Termine für den November bekannt gegeben hat!

Editors Tour:
02.11. Palladium, Köln
08.11. Mehr Theater, Hamburg
09.11. Columbiahalle, Berlin
10.11. Stadthalle, Offenbach
12.11. Tonhalle, München

Editors – Marching Orders [Official Video] from PIASGermany on Vimeo.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →