Musiknews no image

Veröffentlicht am 30.06.2015 | von Dominik

0

ELLIOT MOSS – Lauffeuer-Beiwerk

Elliot Moss - Lauffeuer-Beiwerk

Das Internet bringt schon immer wieder große Talente zum Vorschein und verbreitet die frohe Kunde von tollen Künstlern gerne mal wie ein Lauffeuer. Dabei ist es manchmal auch nicht schlimm nur Beiwerk zu sein – so wie im Falle vom gerade mal 21-jährigen Multiinstrumentalisten Elliot Moss, der zurzeit die Poleposition der deutschen Spotify Viral Charts mit seinem Song ‚Slip‚ innehat und vor dem Release seines Debütalbums ‚Highspeeds‚ steht. Und zu diesem Ruhm kommt er dadruch, dass sein Song als Soundtrack für eine Tanzchoregrafie von US-Startänzer Phillip Chbeeb aka Pacman verwendet worden ist. 20 Millionen Aufrufe und über 500.000 Shares bei Facebook später, ist nun auch der Song verdientermaßen in aller Munde! Wer den Hype noch nicht mitbekommen hat, kann jetzt noch auf den Zug aufspringen:

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV