Musiknews no image

Veröffentlicht am 29.06.2015 | von Janina

0

THE WOODEN SKY – sind ready

The Wooden Sky - sind ready!

Die letzten paar Monate hatten sich The Wooden Sky in die zu einem Tonstudio umgebaute Garage von Gitarrist und Sänger Gavin Gardiner in Toronto zurückgezogen, um dort an ihrem vierten Album ‚Let´s be ready‚ zu arbeiten. Ihre neue Platte haben die fünf Kanadier am 19. Juni unter ihrem neu gegründeten Label Chelsea Records veröffentlicht und nun sprudeln sie nur so über vor Motivation und Bewegungsdrang. Dieser zieht sie im November auf Deutschlandtour. The Wooden Sky sind – dem Albumtitel entsprechend – bereit für alles Kommende und möchten mit ihrem Enthusiasmus, der nötigen Frische und neu entdecktem Optimismus das deutsche Publikum begeistern und anstecken.

Also: Seid ihr bereit?

The Wooden Sky live:
20.11. Blue Shell, Köln
22.11. Prinzenbar, Hamburg
23.11. Privatclub, Berlin
24.11. Täubchenthal, Leipzig
25.11. Beatpol, Dresden

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV