Unsere Konzerte

Veröffentlicht am 22.07.2015 | von Dominik

0

GOLDEN LEAVES FESTIVAL – Infos zur Anmeldephase

Golden Leaves Festival - Infos zur Anmeldephase

Wichtig für alle, die noch keine Tickets für unser diesjähriges Golden Leaves Festival (12. & 13. September 2015) haben: Die Anmeldephase startet am 05. August um 10:00 Uhr via www.goldenleavesfestival.de – also heute in zwei Wochen!!! Das wird die letzte Chance sein, um sich (und ggfs. einer Begleitperson) einen goldenen Herbst zu bescheren und es gilt auch dieses Mal die Devise „Ranhalten„, denn wir verfahren wie schon in den Jahren zuvor nach dem Prinzip „First come, first serve„! Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Und auch das Line-Up hat noch Zuwachs in Form eines Special Guests erhalten: Lucy Rose, Glass Animals, Dan Mangan, Sea + Air, Spaceman Spiff, Jonas David, Kafka Tamura, The Late Call, Racing Glaciers, Neøv, Paula & Karol, Joco, I will, I swear, Mani Orrason & Special Guest

Um die Vorfreude noch mal etwas auf das diesjährige Festival anzuheizen, haben wir auch noch mal einen Video Teaser mit Eindrücken vom letztjährigen Golden Leaves mit dem kompletten diesjährigen Line-Up zusammengestellt (© Johannes Schmidt, ♥) – Drum: Spread Love For Great Festival & Festival-Teaser!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV