Musiknews no image

Veröffentlicht am 5.08.2015 | von Janina

0

BEAR’S DEN – sprengen die Hallen

Bear's Den - sprengen die Hallen

Bear´s Den waren bereits mit Mumford & Sons auf Tour. Nachdem sie Ende letzten Jahres ihr Debütalbum ‚Islands‚ veröffentlich haben, zieht es sie im Herbst auf Europatour.

Mit ihrem Mix aus Folk, Pop und Rock gepaart mit hymnischen Melodien haben sie sich die londoner Jungmusiker schon in viele Herzen gespielt und sich insgeheim den Titel der ’neuen londoner Alternative-Helden‘ eingeheimst. Es ist aber auch wirklich schwer, dem natürlichen Charme der drei Briten zu widerstehen, welcher sich in wundervoller Art und Weise in ihrer Musik wiederspiegelt. Ihre unglaublich offenen, ehrlichen, sowie tiefgründigen Texte packen den aufmerksamen Zuhörer direkt beim Herzen – Gänsehaut in sinuskurvenartigen Rhythmen ist angesagt!

Zudem kann man sich zu den weichen und warmen Melodien von Bear´s Den einfach mal fallen lassen und sich geborgen fühlen. Ein Phänomen, das viele Musikliebhaber zu ihren Konzerten zieht. So musste ihr für Oktober geplantes Konzert in Berlin aufgrund von Platzmangel bereits die Location wechseln.

Wer also Bear´s Den auf einem ihrer vier Deutschlandauftritte lauschen und seine Gefühle auf eine musiklaisch-emotionale Achterbahnfahrt schicken möchte, sollte sich beeilen, um noch ein Ticket zu ergattern!

Bear´s Den Tour:
16.10. Frankfurt, Zoom
18.10. Berlin, Kesselhaus
19.10. Leipzig, Moritzbastei
20.10. Münster, Gleis 22

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV