Musiknews no image

Veröffentlicht am 25.10.2015 | von Lisa Wilde

0

JENNYLEE – Der Soundtrack des Sonntags

© Mia Kirby

11221771_496874980470787_2956650573618413377_n

Jenny Lee Lindberg wird einem wohl noch am ehesten durch Warpaint ein Begriff sein. Nach deren zweitem selbstbetitelten Album, schlagen die vier Musikerinnen nun erstmal eigene Wege ein, vorne mit dabei eben Jenny Lee, die eben unter diesem Namen ihr erstes Soloalbum angekündigt hat. ‚Right on!‘ wird das insgesamt mit 10 Songs bestückte Werk heißen und unter anderem Beiträge von JennyLees Bandkollegin Stella Mozgawa enthalten. Der erste veröffentlichte Song ‚Never‘ bietet schon jetzt einen Vorgeschmack und das wird sicherlich keine Enttäuschung für Warpaint Fans: verspielt rhythmisch und vor Eigensinnigkeit strotzend.

JennyLee – Right on!
11.Dezember.2015 via RoughTrade

right on! Trackliste:
01. blind
02. boom boom
03. never
04. long lonely winter
05. bully
06. riot
07. he fresh
08. offerings
09. white devil
10. real life

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV