Musiknews no image

Veröffentlicht am 5.11.2015 | von Lisa Wilde

0

EDITORS – Verlosung für die Stadthalle OF

Editors - IN DREAM CD-Kritik

Mit ihrem neuen Album ‚IN DREAM‘ blicken die Editors nicht nur auf einen Neuanfang hinsichtlicher ihrer Besetzung (Ausstieg von Gründungsmitglied Chris Urbanowicz), sondern auch auf einen Erweiterung ihres Sounds und ihren musikalischen Möglichkeiten, die sie perfekt auszukosten scheinen. „Alles in allem ist Editors mit ‘IN DREAM’ ein höchstgradig stimmiges, vielfältiges und auch teils überraschendes fünftes Album gelungen“ so die Fazit unserer Autorin Tanita.

Die passende Tour läuft dabei schon auf Hochtouren: Die Shows in Hamburg und Berlin sind bereits ausverkauft. Am kommenden Dienstag, den 10.11.15 beehren die Editors die Stadthalle Offenbach, dafür gibt es sogar noch Tickets und genau so welche verlosen wir! Falls Ihr die Chance auf 2×2 Tickets nicht verpassen wollt, dann schreibt doch bitte ein Mail mit dem Betreff ‚Editors in Offenbach‘ an gewinnen@bedroomdisco.de! Einsendeschluss ist schon morgen (Freitag) um 16:00. Also schnell sein und Glück haben!

 

 

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV