Musiknews

Veröffentlicht am 25.11.2015 | von Dominik

0

KEØMA – two become one

Keøma - two become one

Two become one! Chris Klopfer ist schon seit einiger Zeit auf unserem Radius, als Hansdampf Songwriter in allen Gassen, als Solo-Künstler, der auf deutsch und englisch textet, aber auch als Teil der Band NIL oder Duett-Partner von Gisbert zu Knyphausen. Auch Kat Frankie, gebürtige Australierin und mittlerweile langjährige Wahl-Berlinerin, hat unter ihrem Namen schon solo, wie auch mit ausladender Band-Instrumentierung auf den Brettern der Welt gestanden. Jetzt also gemeinsame Sache, unter dem Namen Keøma. Das selbstbetitelte Debütalbum erscheint Ende Januar, kurz darauf geht es auf Tour…und jetzt schon gibt es die erste Single ‚Shame‚!

Keøma Tour:
03.03. Groove Station, Dresden
04.03. Club Stereo, Nürnberg
05.03. Sohostage, Augsburg
06.03. Feierwerk, München
07.03. Nato, Leipzig
09.03. Studio 672, Köln
10.03. Schlachthof, Kassel
17.03. Nachtleben, Frankfurt
18.03. Gleis 22, Münster
19.03. Häkken, Hamburg
20.03. Roter Salon, Berlin

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Arctic Lake & Sam Calver

    Arctic Lake & Sam Calver

    Am 14.12. findet unser letztes Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Arctic Lake und Sam Calver in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV