KEØMA – two become one

Keøma - two become one

Two become one! Chris Klopfer ist schon seit einiger Zeit auf unserem Radius, als Hansdampf Songwriter in allen Gassen, als Solo-Künstler, der auf deutsch und englisch textet, aber auch als Teil der Band NIL oder Duett-Partner von Gisbert zu Knyphausen. Auch Kat Frankie, gebürtige Australierin und mittlerweile langjährige Wahl-Berlinerin, hat unter ihrem Namen schon solo, wie auch mit ausladender Band-Instrumentierung auf den Brettern der Welt gestanden. Jetzt also gemeinsame Sache, unter dem Namen Keøma. Das selbstbetitelte Debütalbum erscheint Ende Januar, kurz darauf geht es auf Tour…und jetzt schon gibt es die erste Single ‘Shame‘!

Keøma Tour:
03.03. Groove Station, Dresden
04.03. Club Stereo, Nürnberg
05.03. Sohostage, Augsburg
06.03. Feierwerk, München
07.03. Nato, Leipzig
09.03. Studio 672, Köln
10.03. Schlachthof, Kassel
17.03. Nachtleben, Frankfurt
18.03. Gleis 22, Münster
19.03. Häkken, Hamburg
20.03. Roter Salon, Berlin

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →