Filmnews no image

Veröffentlicht am 26.11.2015 | von Dominik

0

Kino-Tipp der Woche: BRIDGE OF SPIES – DER UNTERHÄNDLER

Kino-Tipp der Woche: Bridge of Spies

Drei Jahre nach seiner letzten Regie-Arbeit ‚Lincoln‚, kehrt Steven Spielberg heute mit seinem neusten Werk ‚Bridge of Spies – Der Unterhändler‚ zurück in die deutschen Kinos! Und neben ihm auch noch ein illustrer Cast, darunter Tom Hanks, Amy Ryan, Sebastian Koch, Alan Alda, Scott Shepherd und Mark Rylance! Dazu stammt das Drehbuch auch noch von Ethan Coen, Joel Coen und Matt Charman. Zum Inhalt:

In Zeiten des Kalten Kriegs wird der Anwalt James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn plötzlich in das politische Geschehen verwickelt, denn er wird von der CIA beauftragt die Freilassung eines in der UdSSR verhafteten US-amerikanischen Pilotens zu erwirken. Eine Aufgabe, die sich als nahezu unmöglich erweist!

Der an Originalschauplätzen in Berlin und in Polen gedrehte Thriller verspricht großes Schauspiel, große Spannung und eine große Geschichte – kurzum – unser Kino-Tipp der Woche: Bridge of Spies – Der Unterhändler‘! In Kooperation mit Twentieth Century Fox verlosen wir zum Kinostart des Films drei Fanpakete mit jeweils 2 Kino-Tickets, einem Regenschirm, Notizblock und Coffee2Go Becher! Ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 3. Dezember eine Mail mit dem Betreff „Bridge of Spies“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV