CHOSEN – Staffel 1 – Verlosung

Chosen - Staffel 1 - Verlosung

Das Serien-Geschäft in Amerika boomt und auch abseits von Netzwerken wie HBO, Netflix, Showtime und Co, gibt es hier und da noch ein paar Geheimtipps, die bisher nicht so wirklich in Deutschland angekommen sind. Aktuelles Beispiel ist dabei ‘Chosen‘, eine Actionserie des Online-Streaming-Portals Crackle, mit Milo Ventimiglia aus ‘Heroes‘ in der Hauptrolle. Darin verkörpert er einen Anwalt und Familienvater, der eines Tages eine Box mit einer Pistole und dem Foto eines ihm unbekannten Mannes, zusammen mit der Aufforderung diesen zu töten vor seiner Haustür findet. Kurz darauf wird Ian selbst von einem Fremden attackiert. Er findet heraus, dass er von einer mysteriösen Organisation („Die Wächter“) auserwählt wurde, bei einem tödlichen Spiel mitzumachen.

Nachdem die ersten drei Staffeln zuletzt schon in 2015 auf RTL II ausgestrahlt worden sind, veröffentlichte Sony Pictures Home Entertainment diese letzte Woche komplett auf DVD. In Kooperation mit Sony Pictures Home Entertainment verlosen wir eine DVD der ersten Staffel – ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 27. Januar eine Mail mit dem Betreff “Chosen” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de! Wir wünschen viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →