THE MACCABEES – Verlosung

The-Maccabees-Marks-to-Prove-it

Bildcredit: Jordan Hughes

The Maccabees haben letztes Jahr ihr viertes Album ‘Marks To Prove It’ herausgebracht. Die Londoner Jungs, die schon von der Veröffentlichung ihrer ersten Platte ‘Colour It In’ (VÖ 2007) mit ‘X-Ray’ und ‘Latchmere’ einen Achtungserfolg landen konnten, sind sich über die Jahre treu geblieben. Ihr Sound ist immer noch deutlich geprägt durch die große Indiewelle Anfang der 2000er, hat aber an Melancholie dazu gewonnen und wirkt dadurch nicht mehr ganz so unbeschwert, wie am Anfang der Karriere. Das steht ihnen gut und unterstreicht die schönen Konzerte der sympathischen Band.

Wir verlosen für das Konzert am 01. Februar im Zoom in Frankfurt 2×2 Gästelistenplätze! Dann könnt ihr selber prüfen, ob das mit dem schönen Konzert stimmt. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt eine E-Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff “Maccabees” und schon seid ihr im Lostopf.

The Maccabees @ Zoom
01.02.16 // 20:00