DJ-SETurday: SASCHIENNE

2012 veröffentlichten Sascha Funke und Julienne Dessagne als Saschinne die Single ‘Unknown‘ und schufen damit eine spannend intime Atmosphäre, die bis heute so noch nicht kopiert werden konnte. Das gleichnamige Album des Ehepaares bildete seine ganz eigene Dynamik, von der man sich einfangen ließ und schlecht wieder los kam. Waren es die minimalistischen Klänge, war es die Stimme? Vermutlich war es die Verschmelzung von Beidem.
Es folgten die ‘Golden Prints‘ EP in 2015 und ein paar Remixe. Und langsam wird man ungeduldig, denn immer wieder werden kleine Häppchen serviert, aber was großes in Form eines neuen Albums…das lässt noch auf sich warten.

Man will die Künstler aber auch nicht drängen, alles braucht seine Zeit. Darum hören wir jetzt den neusten Mix, den Saschienne für die Allgemeinheit und TOPAZdeluxe freigegeben hat: ‘Saschienne See You Soon Topazmix‘.

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/246563911″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]