Musik no image

Veröffentlicht am 14.02.2016 | von Eva-Marie

0

JANK KOVIK – Der Soundtrack des Sonntags

jankkovic_landscapes

Foto-© Yannic Pöpperling

In unserer Kategorie ‚Der Soundtrack des Sonntags‘ stellen wir euch immer wieder gerne Musik vor, die man entspannt auf sich wirken lassen kann, wenn man sowieso erst gegen Mittag aus dem Bett gekrochen ist. Und wenn man mal ehrlich ist, sind Sonntage eigentlich sowieso nur für’s Essen und Musik hören da. Nun denn, so nutzen wir die Gelegenheit euch Jank Kovik mit ihrer neuen EP ‚Landscapes‘ ans Herz zu legen. Die Frankfurter Band hat 2014 ihr Debütalbum ‚Refuge‘ per Crowdfunding veröffentlicht und hat hier jetzt ein paar Songs versammelt, die im Rahmen dieser Aufnahmesession entstanden sind, aber nicht so ganz auf’s Album passen wollten. Die Songs sind in der Tradition klassischer Singer-Songwriter wie Bob Dylan gehalten und setzen sich neben Liebe auch mit Politik und der aktuellen Weltlage auseinander.

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV