Musiknews no image

Veröffentlicht am 13.03.2016 | von Fred

0

GOLF – Der Soundtrack des Sonntags

Golf - Der Soundtrack des Sonntags

Sonntag ist Betttag! Was gibt es bitte besseres als den Katersonntag im Bett mit Filmen der 90er zu verbringen? Dachten sich wohl auch GOLF aus Köln und huldigen Kinderstar und Ex-Drogenopfer Macaulay Culkin mit ihrem gleichnamigen Song. Dreieinhalb Minuten feinster Synthie-Indie, der den Jungs von Bilderbuch mehr als ein Augenzwinkern zuwirft, sich dabei aber Eigenständigkeit und Originalität bewahrt.

Am 13.05. erscheint endlich das Debüt der vier Deutschen Jungen.‘Playa Holz‚ heißt das Baby und ist laut der Band von der J.Lo der 00er inspiriert. Wir warten dann mal weiter gespannt und bleiben heute im Bett. Sonntag halt.

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV