Musik no image

Veröffentlicht am 8.03.2016 | von Eva-Marie

0

I AM OAK – Konzert in der Brotfabrik Frankfurt

iamoak_ourblood

I Am Oak hat vor nicht einmal zwei Wochen sein fünftes Album ‚Our Blood‘ veröffentlicht. Am 10. März kommt er mit seiner Band und seinem emotionalen Indiefolk in die Brotfabrik nach Frankfurt. Es dürfte ein sehr feinfühliges Konzert werden, denn schließlich verarbeitet Frontmann Thijs Kuijken auf seiner aktuellen Platte den Verlust eines geliebten Menschen. Die intime Beschaffenheit der Brotfabrik dürfte dafür den richtigen Rahmen vorgeben.

Wir verlosen für das Konzert in Frankfurt 2×2 Gästelistenplätze! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eine E-Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff „I Am Oak Frankfurt“ schicken. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und allen ein schönes Konzert!

I Am Oak @ Brotfabrik Frankfurt
10.03.16 // 20:00

 

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV