Reviews no image

Veröffentlicht am 29.04.2016 | von Dominik

0

Album des Monats April: MODERAT

Moderat_III_Cover_Print

Der April macht, was er will – so heißt es im Wortlaut. Musikalisch ließ der April auf jeden Fall nichts zu wünschen übrig, wartete er doch gerade anfangs mit einigen musikalischen Schwergewichten auf und beglückte uns mit neuen Werken von u.a. The Last Shadow Puppets, William Fitzsimmons, Yeasayer, Mogwai, Frightened Rabbit, OK Kid, M83, The Lumineers, PJ Harvey…und da sind wir gerade mal bei der Hälfte des Monats und den eher bekannteren Acts! Nicht unerwähnt bleiben, sollten auch die Werke der Newcomer von Drangsal, Matthew & The Atlas, Alice-Pheobe Lou und hey auch Travis, Trümmer, Parquet Courts, Adam Green, Okta Logue und Drake haben neue Platten im April veröffentlicht!

Und während mit dieser Auflistung nach und nach die Wishliste wächst, kann es letztlich immer nur ein Album des Monats geben…und da gab es diesen Monat in unserer Redaktion ein ganz klares Votum – unser Album des Monats April: ‚III‚ von Moderat! Unsere Kritik zum dritten Album der Kollaboration von Apparat und Modeselektor gibt es hier zu lesen – hier gibt es unser Interview mit dem Elektro-Trio!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV