Musiknews no image

Veröffentlicht am 22.04.2016 | von Lisa Wilde

0

MAX PROSA – Centralstation

Max Prosa ist eigentlich im ständigen Schreibeprozess, sogar während der Tour. Und damit wird nicht etwa nur der Zeitraum vor und nach den Konzerten gemeint – auch live ist er ständig dabei neue Songskizzen und Ideen zusammen mit dem Publikum auszuarbeiten. Daher ist jedes Konzert vor allem eins: einzigartig.

Am Mittwoch, den 27.04.16 kommt er zu Besuch in die Centralstation Darmstadt. Wir freuen uns das Konzert präsentieren zu dürfen und verlosen in diesem Rahmen 2×2 Tickets. Um zu gewinnen schreibt Ihr bitte ein Mail mit dem Betreff „Max“ an gewinnen@bedroomdisco.de, Einsendschluss ist Sonntag, der 24.04. um 15:00, viel Glück!

 

Tags: ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV