ME + MARIE – Duo

ME + MARIE – der trügerische Name eines Trios, das aus Marie de Val, Roland Scandella und Erie Thomson besteht. Im Mittelpunkt stehen trotz allem das namensgebende Duo aus den erstgenannten Zwei. Sie machen einen Sound, der mal einfach ist, mal laut – eine Mischung aus dem Klang zweier sich ergänzender Stimmen in perfekter Harmonie und rauen Gitarrenriffs. Das alles haben sie nun auf ihrem Debüt festgehalten; es heißt ‘One Eyed Love’ und wurde in Berlin von Alex Sprave produziert. Selbstverständlich haben die drei da eine ausgiebige Tour im Gepäck, die sie im Herbst einmal quer durch Deutschland führt!

ME + MARIE Tour:
08.05. Milla CD-Präsentation, München
11.05. Nachtleben, Frankfurt
12.05. Blue Shell, Köln
13.05. Badehaus, Berlin
14.05. Turmzimmer, Hamburg
11.-13.08. Haldern Pop Festival, Haldern

Sophia Sailer

Mehr erfahren →