Musiknews

Veröffentlicht am 26.04.2016 | von Sophia Sailer

0

ME + MARIE – Duo

ME + MARIE – der trügerische Name eines Trios, das aus Marie de Val, Roland Scandella und Erie Thomson besteht. Im Mittelpunkt stehen trotz allem das namensgebende Duo aus den erstgenannten Zwei. Sie machen einen Sound, der mal einfach ist, mal laut – eine Mischung aus dem Klang zweier sich ergänzender Stimmen in perfekter Harmonie und rauen Gitarrenriffs. Das alles haben sie nun auf ihrem Debüt festgehalten; es heißt ‚One Eyed Love’ und wurde in Berlin von Alex Sprave produziert. Selbstverständlich haben die drei da eine ausgiebige Tour im Gepäck, die sie im Herbst einmal quer durch Deutschland führt!

ME + MARIE Tour:
08.05. Milla CD-Präsentation, München
11.05. Nachtleben, Frankfurt
12.05. Blue Shell, Köln
13.05. Badehaus, Berlin
14.05. Turmzimmer, Hamburg
11.-13.08. Haldern Pop Festival, Haldern

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV