Musiknews no image

Veröffentlicht am 19.04.2016 | von Sophia Sailer

0

PHORIA – Brighton

Phoria - Brighton

Brighton, die Stadt an der Küste Südenglands hielt schon einige Male die ein oder andere Überraschung in Form von ganz wunderbarer Musik bereit. Sie war Geburtsstätte von Künstlern und Künstlerinnen, die von dort aus den Rest der Welt eroberten. Und so gesellt sich Phoria dazu: Das Quintett veröffentlichte zuletzt nicht nur ihre neue Single ‚Everything Beta‚, sie werden diesen Sommer auch ihren ersten Langspieler auf den Markt bringen. Die wenigen bereits veröffentlichten Songs zeigen, wofür sie vielleicht bald bekannt sein werden: Ihre Vorliebe zur Film-Musik, orchestralen Post-Rock und ausladende Klanglandschaften. Verknüpft mit Texten, die von der Liebe, Kunst, Wissenschaft und der Art und Weise, wie sich Menschen berühren, ändern und bewegen, handeln – eine bestechende Kombination. ‚Volition‚ soll der Name der ersten Platte lauten, die am 3. Juni erscheinen wird. Wir streamen so lange ‚Everything Beta‘!

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV