THE LAKE POETS – live, live, live

The Lake Poets - live, live, live

Martin Longstaff ist eine der großen Stimmen der aktuellen Singer-Songwriter-Garde aus England – die Vergleiche reichen von den Villagers, über Ben Howard bis zu Hozier, während er selbst Künstler wie Feist, Kings Of Convenience, Tom Waits und Neil Young zu seinen Einflüssen zählt. Letzten September erschien endlich sein selbstbetiteltes Debütalbum, das dieser Tage nun auch auf Vinyl erscheint – zusammen mit einer zweiten Vinyl mit Live-Aufnahmen vom Debüt-Konzert in der Lake Poets-Heimatstadt Sunderland! Von diesem Konzert gibt es jetzt – zur heute beginnenden Tour – auch ein Live-Video zum Song ‘Your Face‘, der bei Spotify schon über 3 Millionen mal gestreamt wurde – Respekt! Wir premieren das Video und präsentieren die Tour – was liegt da näher, als dass wir für die Konzerte in Wiesbaden und Leipzig jeweils 2×2 Tickets verlosen? Ihr wollt zum Konzert, dann schreibt uns bis zum Vortag der Show eine Mail mit dem Betreff “The Lake Poets + Ort des Konzertes” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

The Lake Poets Tour:
07.04. Weltempfänger Hostel, Köln*
08.04. Raststätte, Aachen*
09.04. Husum Harbour Festival, Husum
10.04. Walhalla Spiegelsaal, Wiesbaden*
11.04. Wohnzimmerkonzert, Karlsruhe*
12.04. Horch, Pforzheim*
13.04. Wohnzimmerkonzert, Ilmenau
14.04. Wärmehalle, Leipzig
*Support: We Were Strangers

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →