DJ-Sets

Veröffentlicht am 9.07.2016 | von Dorota

0

DJ-SETurday – FUSION FESTIVAL 2016

Das Fusion Festival 2016 ist für die ganz Hartgesottenen gerade erst zu Ende gegangen, noch schweben die meisten auf einer Wolke der Glückseligkeit und Unbekümmertheit. Damit gar nicht erst ein Festival-Tief entsteht, sind jetzt schon einige DJ-Sets online, sodass man die nächsten Tage und die Zeit bis zum Fusion Festival 2018 überbrücken kann. Richtig gelesen: 2018 geht es erst weiter, denn die Macher der Fusion gönnen sich eine kreative Pause.
Für alle, die dieses Jahr nicht dabei waren, ein herber Schlag ins Gesicht. Aber auch ihr könnt euch die Live-Sets nach Hause holen und euch eintrichtern, nie wieder eine solch dumme Entscheidung zu treffen.

Trndmusik hat für euch eine Playlist mit allen bisherigen DJ-Set Veröffentlichungen bereitgestellt. 251 Stunden lang. Mit dabei unter anderem Victor Ruiz, Turmspringer, Skinnerbox, Dirty Doering und noch SO VIELE ANDERE!

Wir haben uns für heute Victor Ruiz rausgepickt, die gesamte Playlist findet ihr weiter unten.
Viel Spaß!

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV