ERSCHÜTTERNDE WAHRHEIT – Verlosung

Erschütternde Wahrheit - Verlosung

Sportfilme erfreuen sich in USA nach wie vor großer Beliebtheit – Grund genug für Will Smith, nach seiner Paraderolle als Muhammad Ali in ‘Ali‘ mal wieder in einem Film mit Sport-Hintergrund mitzuwirken: ‘Erschütternde Wahrheit‘! Darin spielt Smith, basierend auf wahren Begebenheiten, Dr. Bennet Omalu, der als brillanter Facharzt für forensische Neuropathologie als erster bei einem Profi-Sportler das Phänomen der CTE, ein durch Sport verursachtes Hirntrauma, diagnostiziert. Doch diese Wahrheit führt ihn selbst in den Ring mit einer der mächtigsten – und in den USA meistgeliebten – Institutionen: Der NFL! Denn diese will natürlich nicht, dass man ihr den Goldesel strittig macht…oder ihm auch nur in den Weg kommt! Ein packender Thriller, mit einem wie immer großartigen Will Smith in der Hauptrolle!

Zum Heimkino-Start von ‘Erschütternde Wahrheit’ verlosen wir in Kooperation mit Sony Pictures Home Entertainment zwei Exemplare der Blu-ray zum Film – ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 13. Juli eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff “Erschütternde Wahrheit” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns im Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →