Musik no image

Veröffentlicht am 26.09.2016 | von Eva-Marie

0

BEN CAPLAN – In der Brotfabrik

Ben Caplan will nicht in Genres denken. Damit man aber weiß, auf was man sich da einlässt, kann eine grobe Beschreibung hilfreich sein. Folk-Shantys, Sounds aus dem Balkan und Klezmer, Roots, Singer-Songwriter, Rock … Seine Musik ist seine musikalische Reise und die Einflüsse so zahlreich wie vielfältig. Der bärtige Kanadier spielt mit den Melodien und erzählt Geschichten wie seine Vorbilder aus den 60er/70er Jahren. Zusammen mit seiner Backing-Band den Casual Smokers streift er durch die verschiedensten Ecken der Musikgeschichte.

Für das Konzert am 03. Oktober in der Brotfabrik in Frankfurt verlosen wir Karten! Um daran teilzunehmen, schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Ben Caplan“ an gewinnen@bedroomdisco.de. Die Gewinner benachrichtigen wir Ende der Woche per Mail.

03.10. Ben Caplan // Brotfabrik, Frankfurt

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV