NADA SURF – goldenes Fleißsternchen

Foto-© Ingo Pertramer

Nada Surf, ihrerseits Helden unserer Jugend, wie unserer musikalischen Ersterziehung, verdienen sich dieses Jahr mal wieder ein goldenes Sternchen für Fleißarbeit. Denn nicht nur, dass man 2016 endlich mit dem mittlerweile achten Studioalbum ‘You Know Who You Are‘ ums Eck kam und schon in der ersten Hälfte ausgiebig tourte, nein! Heute erscheint das mit dem deutschen Filmorchester Babelsberg eingespielte Live-Album ‘Peaceful Ghosts‘…und als wäre das nicht genug geht es ab nächster Woche für die US-Amerikaner auch wieder auf Tour! Am 6. November präsentieren wir die Show im Schlachthof Wiesbaden und verlosen in diesem Zug 2×2 Tickets dafür! Ihr wollt hin? Dann schreibt uns bis zum 4. November eine Mail mit dem Betreff “Nada Surf” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Ende nächster Woche frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →