PARQUET COURTS – Tourverlosung

In fünf Jahren kann man viel machen: vielleicht ein Instrument lernen, vielleicht fertig studieren oder man macht es wie Parquet Courts und hält die internationale Musikpresse auf Trab. Das erste Album ‘American Specialties’ haben sie ganz unkonventionell und limitiert auf Kassette veröffentlicht. Andrew Savage, Sänger der Band, wollte damit gerne die Neugier der Menschen wecken. Er scheint damit nicht falsch gelegen zu haben, schaut man sich die Band heute an, die in diesem Jahr schon ihr fünftes Album ‘Human Performance’ herausgebracht hat. Seitdem sind sie Dauergäste auf amerikanischen und europäischen Festivals.

Wir verlosen für ihre Deutschlandtour pro Stadt 1×2 Gästelistenplätze! Wenn ihr gewinnen möchtet, schreibt uns eine E-Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff “Parquet Courts + Wunschstadt”. Am Freitag werden wir die Gewinner benachrichtigen.

Tour

17.10. Gebäude 9, Köln
18.10. SO36, Berlin
20.10. Strom, München