Musik no image

Veröffentlicht am 10.10.2016 | von Eva-Marie

0

PARQUET COURTS – Tourverlosung

In fünf Jahren kann man viel machen: vielleicht ein Instrument lernen, vielleicht fertig studieren oder man macht es wie Parquet Courts und hält die internationale Musikpresse auf Trab. Das erste Album ‚American Specialties‘ haben sie ganz unkonventionell und limitiert auf Kassette veröffentlicht. Andrew Savage, Sänger der Band, wollte damit gerne die Neugier der Menschen wecken. Er scheint damit nicht falsch gelegen zu haben, schaut man sich die Band heute an, die in diesem Jahr schon ihr fünftes Album ‚Human Performance‘ herausgebracht hat. Seitdem sind sie Dauergäste auf amerikanischen und europäischen Festivals.

Wir verlosen für ihre Deutschlandtour pro Stadt 1×2 Gästelistenplätze! Wenn ihr gewinnen möchtet, schreibt uns eine E-Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff „Parquet Courts + Wunschstadt“. Am Freitag werden wir die Gewinner benachrichtigen.

Tour

17.10. Gebäude 9, Köln
18.10. SO36, Berlin
20.10. Strom, München

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV