BETTER CALL SAUL – Season 2 – Verlosung

Better Call Saul - Season 2 - Verlosung

Die Kult-Serie Breaking Bad wirkt immer noch nach – in filmischen Zitaten, in der Bekanntheit der Hauptdarsteller oder aber auch im Ableger Better Call Saul, in dem der gewiefte Anwalt der Serie in den Mittelpunkt rutscht! Dieser Tage ist die zweite Staffel auf Blu-ray und DVD erschienen, in der Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk) versucht seinen krummen Geschäften den Rücken zu kehren, um sich seiner Romanze mit Kim (Rhea Seehorn) zu widmen. Doch wie lange kann Jimmy wirklich auf dem rechten Pfad bleiben?!

10 neue Folgen aus dem Breaking Bad-Universum – ein Muss für alle Fans! Zum Heimkino-Start der zweiten Staffel verlosen wir in Kooperation mit Sony Pictures Home Entertainment eine DVD-Box zur zweiten Staffel Better Call Saul! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 29. Dezember eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff “Saul” und mit etwas Glück habt ihr demnächst vorweihnachtliche Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →