Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 16.12.2016 | von Tobias

0

Bedroomdisco Adventskalender: ZOOM FRANKFURT

Bedroomdisco Adventskalender - Okkervil, Money & Mariam

Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht und sich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein gegönnt? Ihr merkt schon: Es weihnachtet sehr und das Jahr 2016 dreht die finale Runde. Startschuss für unseren Bedroomdisco Adventskalender, denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2016 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los!

Na, habt ihr dieses Jahr auch wieder enorme Summen für Konzerttickets ausgegeben? Dann ist das heutige Türchen perfekt für euch. In Zusammenarbeit mit unseren Freunden vom Zoom Frankfurt haben wir heute schon Tickets für die anstehenden Highlights. Wir haben:

Zoom Frankfurt: 1xx2 Tickets für The Notwist (19.02) und 1×2 Tickets für Gastone & Friends (25.12)

Das Kleingedruckte: Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich, sobald sich die nächste morgen früh gegen 10 Uhr öffnet. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Türchen 16 + euer Wunschkonzert“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 17.12. 9:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Sion Hill & Dux Louie

    Sion Hill & Dux Louie

    Am 10.07. findet unser nächstes Sommerkonzert mit Sion Hill und Dux Louie statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Sion Hill“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

    Fotocredt © Michael Sessinghaus

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV