Musiknews

Veröffentlicht am 13.12.2016 | von Dominik

0

MUSIK BEWEGT – Kleine Spende. Großer Beat.

Musik Bewegt - Kleine Spende. Großer Beat.

Vor ungefähr einem Jahr gegründet, dient Musik Bewegt als Online-Plattform für viele der bekanntesten deutschen MusikerInnen, um ihre liebsten Hilfsorganisationen und -Projekte vorzustellen und unterstützen. Aktuell sind es mehr als 40 KünstlerInnen, die dort an 365 Tagen im Jahr mehr als 60 Projekte ihren Millionen von Fans näher bringen. Darunter Bonaparte, Boy, Clueso, Die Ärzte, MiA, Prinz Pi und viele mehr! Und da gerade mit der nahenden Weihnachtszeit nicht nur die Zeit der Geschenke ansteht, sondern auch der Nächstenliebe ist jetzt wohl ja genau der richtige Zeitpunkt noch mal auf diese Aktion und ihr neues Motto „Kleine Spende. Großer Beat“ hinzuweisen! Drum hier und da vielleicht einfach mal ein paar Euros zur Seite gelegt und für einen guten Zweck verwendet!

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Am 04.03. findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert statt. Mit dabei sind die unglaublichen tollen Newcomer Konradsen aus Norwegen in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV