Music Video Round-Up #59

Es ist Freitag und somit Zeit für das Music Video Rund-Up! Kocht euch einen Kaffee und freut euch über die Videos von We Invented Paris, Busy P und BLEU ROI.

 

We Invented Paris sind wieder da. Nachdem sie 2014 eine Pause eingelegt haben, melden sie sich jetzt mit der ersten Single When Did I Stop zurück. Das war scheinbar viel Zeit nachzudenken, denn herausgekommen ist eine Single, die nach dem großen Warum fragt. Passend dazu ein sehr kosmisches Video.

 

Eine junge Frau tanzt sich durch die Nacht – einmal schlaftrunken, einmal betrunken. Und sie betanzt nicht irgendetwas, sondern den ersten Release von Busy P in fünf Jahren. Für Genie hat er sich dann direkt mal Mayer Hawthorne als Featuring gegönnt.

 

BLEU ROI haben nicht nur ein Video ihrer Single Crown Heights veröffentlicht, sondern sind auch seit heute auf Deutschland-Tour! Eine kühle Winterlandschaft trifft auf schallende Drums.