JACK REACHER: KEIN WEG ZURÜCK – Verlosung

Man kann Tom Cruise finden, wie man will – doch der US-amerikanische Schauspieler und Action-Garant liefert seit Jahren Blockbuster nach Blockbuster und sorgt für Spannung bei den Kinogängern, sowie Geld in den Kassen der Kinos! So auch mit seinem neuen Film, dem zweiten Teil der Jack Reacher-Reihe! In der Adaption der erfolgreichen Buchreihe von Lee Child, schlüpft Tom Cruise in die Hauptrolle des Ex-Militärs, der als 1-Mann-Arme für Gerechtigkeit sorgt. Dieses Mal in Not: Major Susan Turner (Cobie Smulders, bekannt aus How I Met Your Mother), die wegen Landesverrats angeklagt worden ist. Darin wittert Reacher eine Regierungsverschwörung und setzt alle Hebel in Bewegung um Major Turner zu befreien und die mächtige Organisation zu stürzen, die hinter der Verschwörung steckt. Doch diese schreckt natürlich vor nichts zurück, um ihre Geheimnisse zu bewahren!

Zum Heimkino-Start von Jack Reacher: Kein Weg Zurück verlosen wir in Kooperation mit Paramount Pictures Germany und dem Blanvalet-Verlag ein Fan-Paket, bestehend aus der Two-Movie-Kollektion mit beiden Jack Reacher-Teilen auf Blu-ray und der Romanvorlage Die Gejagten von Lee Child! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 4. April eine Mail mit dem Betreff “Jack Reacher” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon neues Action-Futter für euer Heimkino in eurem Briefkasten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →