Musik no image

Veröffentlicht am 17.03.2017 | von Fred

0

Music Video Round-Up #62

Eigentlich könnte man in dieser Ausgabe ein Music Video Round-Up The XX Special ausrufen, denn Florence Welch, Robyn und Jehnny Beth von den Savages haben sich alle mit The XX eine Bühne geteilt. Da natürlich die Abwechslung nicht auf der Strecke bleiben soll, gibt es wie jede Woche ein bunte Mischung Videoclips. Den Anfang macht Jake Isaac, der mit Long Road einen ersten Geschmack auf sein am 25. Mai erscheinendes Debüt Our Lives gibt. Wir sind schon richtig heiß und freuen uns auf die im Mai anstehenden Deutschland Termine.

Neben der jungen Garde melden sich aber auch einige Veteranen zurück. Weezer (nicht Wheatus!) veröffentlichen die Single Feels Like Summer als Vorbote für ein neues Album und kommen nach 12 Jahren (laut Wikipedia) endlich wieder für 2 Termine nach Deutschland. Ansonsten diese Woche im Angebot: Detektivgeschichten mit Messer, Cloud-Rap mit Haiyti, kunst- und anspruchsolle Electronica mit Arca, Hairmetal mit Steel Panther und ungewohnt poppige We Invented Paris.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV