OUM SHATT – Wohin mit all den Lobeshymnen

So langsam kann man von Oum Shatt nicht mehr als Geheimtipp sprechen. Wir haben es bereits geschrieben, wie euphorisch die Musikpresse, dass Debut der Band angenommen wurde. Es wurden Dinge geschrieben wie “formvollendeter Eleganz“ (Spiegel Online) oder das „vielleicht beste Werk einer deutschen Band in diesem Jahr“ (Zitty Berlin).

Beim Reeperbahnfestival 2016 war das Konzert von Oum Shatt eine Sensation und hat ihre Bühnenqualität untermauert. Man verpasst also richtig etwas, wenn der Besuch eines Konzertes der Deutschen verpasst wird. Daher gibt es jetzt gute Nachrichten – am 31.03. werden Oum Shatt in der Centralstation Darmstadt spielen. Yeah! Und das ist noch nicht alles.

Wir haben 2×2 Tickets für das Konzert in der Centralstation. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis 26.März eine Mail mit dem Betreff „Oum“  an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück gehört ihr schon bald zu den Gewinnern!

Oum Shatt
Centralstation Darmstadt
31. März 2017, 19.30 Uhr
Tickets

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →