Musiknews

Veröffentlicht am 6.06.2017 | von Dominik

0

TORRES – heiß aufgebrüht


Foto-© Ashley Connor

Mit ihrem Zweitwerk Sprinter gelang der US-Amerikanerin Mackenzie Scott der gefühlt große Durchbruch, war das Album doch auf der Mehrzahl der Bestenlisten in 2015 vertreten und erfreute sich bei Fans wie Kritikern großer Beliebtheit. Seitdem ist es etwas ruhiger um Torres geworden, womit jetzt Schluss sein dürfte, denn mit Skim ist ein erster neuer Song gerade brühend heiß via ihrem neuen Label 4AD (Home of The National, Future Islands und Co) erschienen. Und das soll natürlich noch nicht alles gewesen sein, denn für November stehen auch vier Live-Shows an, ab in den Kalender damit!

Torres live:
13.11. Gebäude 9, Köln
14.11. Waagenbau, Hamburg
15.11. Kantine am Berghain, Berlin
16.11. Ampere, München

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV