Musiknews no image

Veröffentlicht am 25.07.2017 | von Dominik

0

GRACE CARTER – Pop-Newcomer 2017?


Foto-© Nicole Nodland

Warum Briefe an verflossene Liebschaften schreiben, wenn man mit seinen ganz intimen Inneren auch mal eben die Pop-Welt aufmischen kann? Zumindest scheint auch Grace Carter, die gerade erst 19-jährige neue Pop-Hoffnung aus Brighton, es genau richtig gemacht zu haben, wenn sie sagt: „Diese Lieder sind wie Briefe. Briefe, die ich nie verschickt habe, nie schreiben konnte. Sie verkörpern all das, was ich schon immer ausdrücken wollte, wozu mir bisher aber die richtigen Worte gefehlt haben.“ Die Musik gab ihr Mut und eine Stimme…und was für eine! Kein Wunder, dass Silence, ihre erste Single, gerade schon überall hoch und runter läuft und Grace Carter jetzt schon die hiesigen Radio-Stationen für Interviews abtingelt, denn das Potential zum diesjährigen Pop-Newcomer haben Stimme, Musik und Thematik allemal. Auch im gerade erst die Tage frisch veröffentlichten Live-Gewand:

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV