JON AND ROY – kanadische Wochen

Kanada ist auch in 2017 weiterhin das Fass ohne Boden für interessanten musikalischen Output! Vielleicht in diesem Jahr sogar noch viel mehr als in den letzten, stehen doch neben dem gerade erst veröffentlichten, mal wieder großartigen neuen Broken Social Scene Album und dem immer näher kommenden Release des neuen Arcade Fire Albums, noch ein neues Album von Emily Haines (Metric) an und auch die Kollegen von den Stars haben mit zwei neuen Songs aufhorchen lassen!

Hierzulande unbekannter, aber dafür mit ihrem gerade veröffentlichten siebten Album ein Quell der schier unendlichen der Entdeckung frohlockenden Discographie, sind dagegen Jon and Roy! Seit ihrer Studienzeit macht das Duo gemeinsam Musik und hat sich nach und nach damit einen Ruf in ihrer Heimat gemacht. Zusammen mit dem Neuankömmling im neu formierten Trio – dem Bassisten Louis Sadava – haben Jon & Roy Ende Juni auch hierzulande ihr Album The Road Ahead Is Golden veröffentlicht…und mit dem passenden Video zum Song Runner eine Homage an Wes Anderson! Video ab!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →