MOUNT KIMBIE – 3


Foto-© Frank Lebon

Gute Neuigkeiten die zweite: Auch Mount Kimbie kommen im September mit einem neuen Album zurück! Genauer mit ihrem dritten Studioalbum Love What Survives, das am 8. September via Warp Records erscheinen wird. Darauf experimentieren sie weiterhin mit den verschiedensten musikalischen Einflüssen, verschiedenen Sängern und Gastbeiträgen und klanglichen Paletten. Und um noch mehr die Vorfreude anzuheizen schon mal die Liste der darauf zu hörenden Freunden der Band: James Blake, Micachu und King Krule! Letzterer ist dabei auf dem Song Blue Train Lines zu hören, den wir euch heute schon im Stream servieren können!

Mount Kimbie live:
19.08.17 Dockville, Hamburg
10.11.17 Astra, Berlin
16.11.17 Muffathalle, München

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →