Musiknews

Veröffentlicht am 12.07.2017 | von Dominik

0

MOUNT KIMBIE – 3


Foto-© Frank Lebon

Gute Neuigkeiten die zweite: Auch Mount Kimbie kommen im September mit einem neuen Album zurück! Genauer mit ihrem dritten Studioalbum Love What Survives, das am 8. September via Warp Records erscheinen wird. Darauf experimentieren sie weiterhin mit den verschiedensten musikalischen Einflüssen, verschiedenen Sängern und Gastbeiträgen und klanglichen Paletten. Und um noch mehr die Vorfreude anzuheizen schon mal die Liste der darauf zu hörenden Freunden der Band: James Blake, Micachu und King Krule! Letzterer ist dabei auf dem Song Blue Train Lines zu hören, den wir euch heute schon im Stream servieren können!

Mount Kimbie live:
19.08.17 Dockville, Hamburg
10.11.17 Astra, Berlin
16.11.17 Muffathalle, München

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Some Sprouts & Provinz

    Some Sprouts & Provinz

    Am 01.06. findet unser nächstes Gartenkonzert mit Some Sprouts und Provinz statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Some Sprouts“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV